Montag, 19. November 2012

Berlin Wochenende

Schönen guten Abend!

Wie ihr vielleicht wisst, habe ich mein Wochenende in Berlin verbracht, zusammen mit meiner Tante. Es war wirklich ein wunderschönes Erlebnis, vor allem hatten wir wieder mal Zeit zum Tratschen. Wir haben bei gutem Essen und gutem Wein über unsere Leben diskutiert und auch versucht, uns gegenseitig zu helfen. Es läuft nicht immer alles glatt, aber wenn man Verwandte oder Bekannte hat, mit denen man über Probleme reden kann, dann wird einem einiges an Gewicht abgenommen.
Berlin war dafür die richtige Location. Es gab wunderschöne Gebäude und Plätze zu besichtigen und die Menschen waren außerordentlich höflich und freundlich. War waren sozusagen hingerissen. Es war zwar dauerbewölkt, aber unsere Gemüter waren voller Sonnenschein! Wir haben uns an allem Neuen und Fremden sehr erfreuen können. Also alles in allem war das ein wunderschönes Wochenende zusammen mit einem meiner liebsten Menschen.

Nun zu den Fotos. Da ich nur mit meinem iPhone 3 ausgerüstet war, ist die Qualität der Bilder nicht sehr berauschend. Dennoch kann man gut erkennen, was die Bilder darstellen sollen.










1. Tag: 2 Flaschen Weißwein und vegane Tomaten-Nudeln mit Salat (sehr gut!)

2. Tag: Viel Sightseeing, Essen bei Chipps (auch 100% vegan! Und sehr sehr gut) und am Abend die Blue Man Group.





 3. Tag (letzter Tag): Langes Frühstück, etwas Sightseeing, Starbucks und danach Falafel im Brot (leider mit nichtveganer Sauce, sonst aber gut).

Die Fotos sind nicht wirklich der Rede wert, aber dennoch war es ein wunderschöner Sonntag. Ich wollte um keinen Preis nach Hause, aber da bin ich jetzt schon wieder. Berlin, ich komme wieder!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen