Freitag, 2. November 2012

Tag 27


Frühstück
Heute gabs wieder ein Hirsecreme-Frühstück. Jetzt hatte ich so oft hintereinander das gleiche Frühstück, dass ich mich schon jetzt auf das morgige Crunch-Frühstück freue!
Mittag
Es ist immer wieder ein Traum. Dieses super leckere Gemüse mit den Erdnuss-Kokos-Tofusticks. Also falls ihr das noch nie probiert habt, dann wird’s höchste Zeit! Das ist mein absoluter Favorit!
Abend
Ich habe heute am Abend nicht wirklich viel Zeit gehabt, da ich um sieben schon fix und fertig für einen Mädlsabend sein musste. Damit ich schön lange frisch und munter bleibe, habe ich mir noch schnell eine Matcha-Latte gemacht und es hat schön gewirkt. Der Film war gar nicht so schlecht wie gedacht. Ich wollte keine Spielverderberin sein und habe mich quasi erbarmt mit meinen Freundinnen mitzugehen. Und es hat sich ausgezahlt. Danach waren wir noch was trinken (Grüntee für mich natürlich). Die Mädls sind dann noch weiter, aber da ich jetzt dann schon wirklich eine Alkohol-Durststrecke habe, wollte ich nicht mehr mit. Am Dienstag dann. An meinem Geburtstag darf ich wieder! Freue mich schon. Da gönne ich mir nur leckere Getränke, damit es wieder für die nächsten 30 Tage reicht. Habe ich vor 27 Tagen auch so gemacht.
Ich wünsche euch noch einen guten Abend!

P.S.: Ich habe heute eine Information erhalten, von der ich wirklich erstaunt bin. Ihr kennt ja bestimmt diese Wasserpfeifen, auch Shisha genannt. Habt ihr gewusst, dass die noch schädlicher als Zigaretten sind? Ich stell euch einen Link zur Verfügung, für alle jene, die es interessiert. (Und ich habe immer gedacht, die sind komplett harmlos, habe sie aber trotzdem nie geraucht! Hatte anscheinend einen guten Instinkt.):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen