Donnerstag, 1. November 2012

Tag 26


Ich habe euch gestern ja schon erzählt, dass ich zu einer Geburtstagsfeier gehe. Da war ich also, jeder hat Alkohol getrunken, außer mir natürlich. Schön langsam fängt es an zu nerven, aber dieses Alkoholproblem steh ich auch noch durch. ABER ich bin dann gestern Nachmittag bei einigen Bäckereien vorbei gegangen und da hat es so gut nach „Allerheiligenstriezel“ gerochen. Ich weiß nicht, ob ihr alle diesen Striezel kennt. Er besteht aus Weißmehl, Milch, Eier, Hefe, Rosinen (nach Belieben) und weißem Zucker. Natürlich ein absolutes No-Go für mich. Dabei liebe ich das so sehr. Ich habe mir auch überlegt, ob ich sowas nicht vegan machen könnt. Dann ist mir aber das ganze weiße Mehl und Zucker eingefallen und habe den Gedanken gleich wieder verworfen. Trotzdem will ich das nach der Challenge probieren, ihn auf vegane Weise herzustellen. Das muss doch irgendwie funktionieren. Also ich war also gestern schon richtig genervt von der Challenge. Zum ersten Mal! Aber zum Glück habe ich es bald überstanden. Wobei ich gar nicht aufhören will damit. Es hat halt alles seine Vor- und Nachteile im Leben!


Frühstück
Heute gab es wieder eine Hirsecreme, aber leider habe ich komplett auf die leckeren Cranberrys vergessen. Die gibt’s dann morgen wieder! Top motiviert fuhr ich dann noch eine Stunde mit dem Hometrainer.
Mittag
Da ja heute ein wichtiger kirchlicher Feiertag ist, musste ich nach Hause fahren. Ich habe mir also schnell eine kleine Portion von den Zucchinibandnudeln mit der Spinat-Mandelsauce gemacht und hab die dann bei meinen Eltern verdrückt. Ich schaffe es nämlich immer, bei solchen Anlässen zu spät zu kommen und das habe ich heute damit noch gut verhindern können. Als Nachspeise gab es dann noch einen Apfel
Abend
Heute gab es mal was ganz Neues als Abendessen und zwar ein Stück Salatgurke mit Haselnüssen und als Getränk dazu natürlich einen Matchadrink! So lecker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen