Montag, 29. Oktober 2012

Tag 23


Frühstück
Bei so einem wunderschönen Winterwetter, muss ich heute wieder auf die Hirsecreme zurückgreifen. Der Zimt und die Birne mit dem warmen Hirse ist ein Traum und lässt es mich bis zu Weihnachten kaum mehr aushalten! Ich freu mich schon so auf Weihnachten! Da kann man alle Sorgen mal beiseiteschieben und nur von einem Essen zum nächsten wandern. Herrlich!
Mittag
Heute war es wieder an der Zeit für diese außerordentlich leckeren Auberginenschiffchen. Ich bin so froh, dass es noch immer steirisches Biogemüse in meinem Bioladen gibt. Das erleichtert mir das Einkaufen echt um vieles. Ich muss diese Zeit echt noch ausnutzen, bis es dann nur mehr Kraut und solche Sachen gibt!
Abend
Da ich komplett demotiviert bin, gönnte ich mir heute einen Matchadrink. Ich warte noch immer auf die Wirkung.
Es hat sich ausgezahlt auf die Wirkung zu warten, denn es ist noch so einiges gegangen. Vor allem eine Hometrainer-Runde. Bin ganz stolz auf mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen