Montag, 29. Oktober 2012

Tag 22


Kaum zu glauben, dass die 30 Tage bald dem Ende zugehen! Ich würde am liebsten nach diesem System mein Leben lang leben. Es geht einem viel besser!! Was mir besonders in letzter Zeit aufgefallen ist, dass man nach dem Fortgehen ohne Alkohol, voll fertig ist. Das Nikotin in der Luft macht einen so fertig! Ich finde es so schlimm, dass man dem Rauch als absoluter Nichtraucher beim Fortgehen ständig ausgesetzt wird. Der Körper ist komplett fertig danach! Sicher, man muss ja nicht fortgehen. Aber ich bin ein wirklich sehr kontaktfreudiger Mensch und nur daheim zu sitzen macht halt leider auch keinen Spaß. Immer nur diese Kopfgespräche mit einem selbst haltet man auf die Dauer nicht wirklich aus. Es hat halt wie alles zwei Seiten! Mir war gestern richtig schlecht auf der Heimfahrt. Heute geht’s mir zum Glück schon wieder besser. Aber dass dieses Gift trotzdem legal ist, ist für mich schlicht und einfach unbegreiflich!
Frühstück
Heute gab es dafür wieder einmal ein leckeres Hirse-Frühstück. Dieses Mal nicht mit einem Apfel, sondern einer Birne. Das war echt lecker. So kompottmäßig!
Mittag
Vor dem Mittagessen gönnte ich mir noch eine Laufrunde und es ging recht gut. Wobei ich fast mehr ein Taschentuch gebraucht hätte, aber es war ein angenehmes Gefühl bei solchen Temperaturen zu laufen! Das hat echt was!
Es gab heute wieder ein Sonntagsmenü und zwar Zucchini gefüllt mit Amaranth überbacken mit Mandelmus. Es war aber leider nicht so gut, wie die Version von vor 2 Wochen. Ich glaub, das ist an den Zucchini gelegen. Die waren leider nicht mehr so gut!
Abend
Schnee Schnee Schnee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen