Sonntag, 4. November 2012

Tag 28


Ich muss den gestrigen Tag noch nachtragen. Hatte echt einen ausgefüllten Tag gestern!
Also 3.11.2012:
Frühstück
Wie bereits gestern angekündigt gönnte ich mir heute wieder einmal ein leckeres Crunch-Frühstück. Ich weiß, beim Frühstück bin ich nicht sehr kreativ. Aber ich will in der Früh einfach nicht viel mit Töpfen und der Waage herum pantschen, somit gibt’s bei mir immer nur Hirsecreme und Crunch-Frühstück.
Mittag
Da meine Panistake schon ganz runzelig wurde, war es heute an der Zeit das Pastinaken-Risotto zu machen. Es war wieder einmal äußerst lecker.
Abend
Ich hab es leider nicht mehr geschafft einen Sport zu machen. Dafür war ich ganz fleißig für die Uni unterwegs! Mein Freund, mein Bruder und ich sind dann noch gemeinsam was trinken gegangen. Es ist dann mit den Freunden meines Bruders bei ganz viel Makava-Eistee (und für mich Grüntee und Mineralwasser) ungefähr vier Stunden nur um Sport gegangen, hauptsächlich Fußball. Das war vielleicht anstrengend. Da hätte ich echt mal was Alkoholisches gebraucht. Als ich dann zu Hause war, war mir schon wieder so schlecht. Kann das vielleicht am Mineralwasser liegen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen