Freitag, 12. Oktober 2012

Tag 6

Frühstück
Zum Glück hatte ich noch genug Hafermilch, damit ich mir noch einmal ein Hirse-Apfel-Frühstück machen konnte. Ich komme gerade vom Laufen und es war ein so schönes Gefühl inmitten des steirischen Herbstes zu laufen! Wie Urlaub – das kann ich jedem nur empfehlen.


Mittag
Heute gabs Broccoholic zu Mittag. Leicht, schnell und lecker. Die beste Kombination für ein gelungenes Mittagessen!!
Abend
Freitag in der Stadt ist nie gut. Auch nicht mit dem Rad. Aber ich hab heute noch eine ziemlich lange Strecke vor mir – hin und retour. Davor genieße ich noch meinen Grünteedrink und nasche Kirschtomaten dazu, damit sie nicht schlecht werden und einen halben Apfel.
Nachdem ich eine lange Fahrt zur Flötenstunde hatte und wieder retour, war ich so unterzuckert, dass ich die zweite Hälfte meines Apfels noch essen musste und zum Glück war es erst 18.30. Somit war das dann kein Problem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen