Sonntag, 4. November 2012

Tag 29


Einen wunderschönen guten Morgen hatte ich heute. Da ich nicht lang schlafen konnte und somit habe ich schön relaxed meine Hirsecreme zu mir nehmen können.
Nachdem ich eine Runde mit dem Hometrainer gefahren bin, die Wohnung geputzt habe und dabei den Flatscreen meines Bruders demoliert habe, hat mein Freund zur Feier des Tages ein Crunch-Frühstück bekommen. Ihm hat es zwar geschmeckt, nur war ihm die Portion zu groß. Das kann ich nicht verstehen. Für mich sind diese Portionen immer zu klein (mache mir aber sehr brav nie was nach!).
Zum Essen gibt’s bei mir heute nichts. Wir sind heute bei unseren, wie heißt das, Schwägern oder Schwägerin und Schwager und dem kleinen Laurent eingeladen und bekommen dort ein 100%-challengertaugliches Essen! Ich freu mich schon. Bin schon gespannt, wie ein nicht von mir selbst zubereitetes Challenger-Essen schmeckt!
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

PS: Nur mehr heute und morgen!! Dann gibt’s einmal einen leckeren Sekt zum Geburtstag. Ansonsten will ich der Challenge aber treu bleiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen