Donnerstag, 15. November 2012

Prinzip Challenge

Hallihallo liebe Leute,

ich habe euch jetzt wirklich schon zu lange auf einen neuen Post warten lassen. Das hole ich aber jetzt alles nach.
Nach mehr als einer Woche nach dem Ende der Challenge geht´s mir sehr gut. Ich habe noch immer das Gefühl, dass ich abnehme. Ich lebe eigentlich noch immer nach dem Prinzip Challenge, aber ich gönn mir auch manchmal Auszeiten. Wenn ich unterwegs bin, trinke ich gern ein Glas Wein oder ich esse mal was nach sieben am Abend. Ich halte mich ziemlich an die vegane Lebensform und es geht mir auch gut dabei. Meine Mitmenschen haben das jetzt schon ziemlich akzeptiert, weil ich dann immer mit einer Gesundheitspredigt losstarte und das passt mir ganz gut so. Ich habe am Wochenende auch eine Großteils-Veganerin kennen gelernt und die hat mir ein neues VOLL VEGANES Restaurant in Graz empfohlen namens "Cafe Erde". Ich hoffe, es geht sich bald mal aus, dass ich einen Abstecher dahin mache!
Mit Sport schaut es eigentlich auch recht gut aus. Ich habe nur im Moment einen Prüfungsstress, daher komm ich auf max. 3 Einheiten pro Woche. Aber das wird sich schon wieder bessern.

Apropos Erfolge der Challenge: ich habe gestern ein Kleid anprobiert, das ich seit 2 Jahren nicht mehr zu bekommen habe und siehe da - es funktioniert!!! Zwar noch nicht perfekt, aber das wird schon noch. Ich bin und bleibe optimistisch.
 

Und zum Abschluss: ich starte morgen einen Wochenendtrip nach Berlin und ich freue mich schon so sehr! Da muss ich mir keine Sorgen machen, dass ich nicht vegan essen kann und meine Geldtasche ich auch vollbepackt, da ich ja gerade erst Geburtstag hatte. Da gehn sich sicher ein paar gute Erinnerungsstücke aus.
Ich mache auch ein paar Fotos (mag das nämlich gar nicht so gern, aber ich hab es schon einigen Freunden versprochen), damit ihr nachvollziehen könnt, was ich so alles erlebt habe! Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig!!

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen