Montag, 5. November 2012

Tag 30: Der Anfang vom Ende.


Zum Abschluss noch kurz und bündig mein Menüplan von heute:
Frühstück: Heute gab es das Crunch-Frühstück.
Mittag: Zucchini-Nudeln mit Basilikum-Pinienkern Pesto.
Sport: Laufen
Abend: Matcha-Drink.

So meine Lieben. Jetzt sind es knapp noch zwei Stunden, dann ist die Challenge vorbei. Rückblickend kann ich echt sagen, dass die Challenge nicht nur meinen Körper verändert hat, sondern mein ganzes Leben. Für mich ist Essen nicht mehr gleich Essen. Für mich ist ein Tag ohne Sport, kein wertvoller Tag mehr. Ich habe eigentlich nicht vor, jemanden für eine Unterstützung zu danken. Die Entscheidung für die Challenge und die Willensstärke, sie auch durchzuhalten, ist ganz allein von mir gekommen. Ich hatte auch (fast) kein Problem, wenn jemand vor mir etwas gegessen bzw. getrunken hat, das ich nicht durfte. Es ist für mich kein Verzicht. Für mich ist es eine Bereicherung gewesen. Mein Körper ist komplett regeneriert. Meine Organe spielen mir keine Streiche. Ich freue mich jeden Morgen auf das leckere Menü, das auf mich zukommt und freue mich jeden Abend, dass ich so konsequent gewesen bin.
Heute habe ich mich zwar wieder abgewogen, aber da jetzt die „Phase der Weiblichkeit“ kommt, nehme ich die Anzeige nicht für voll. Meine Kleidung passt mir besser, ich fühle mich besser somit spielen jetzt die Kilos nicht mehr wirklich eine Rolle für mich.
Ich versuche nach dieser erfolgreich abgeschlossenen Challenge, mein Leben auf veganer Basis zu meistern. Als Leitfaden wird mir dennoch das Prinzip der Challenge zur Seite stehen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Viel Spaß und Freude jedem, der die Challenge versuchen will bzw. versucht! Holt das Beste für euch raus und habt Freude daran!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen