Donnerstag, 11. Oktober 2012

Tag 5

Frühstück
Zwar war dieses Hirse-Apfel-Frühstück nicht so lecker, wie das Crunch-Müsli, trotzdem liebe ich es und es geht auch mit weniger Aufwand. Was mich in der Früh immer sehr nervt, wenn ich lang aufs Frühstück warten muss.
Mittag
Ich muss sagen, dass das Essen echt super gut war, nur es war mir echt zu viel!! Nächstes Mal weniger Linsen! Aber besser zu viel von einem guten Gericht, als von einem schlechten.
Heute wird sich hoffentlich noch ein Lauf ausgehen, sonst muss der Hometrainer herhalten. Wobei ich laufe viel lieber und mein ganzer Körper wird dadurch aktiv, nicht so wie beim Radfahren. But we will see!
Abend
Nach einem kleinen Bügelmarathon gönn ich mir meinen täglichen Grünteedrink und dann geht’s noch mal auf die Uni (mit dem Rad selbstverständlich) und danach schwing ich mich auf den Hometrainer, weil es fürs Laufen sicher schon zu finster ist und ich eine kleine Schisserin bin, was das betrifft. Also TAG 5 ist bald abgehakt! *wuhuu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen