Mittwoch, 10. Oktober 2012

Start

Tag 4

Frühstück
Heute gab es wieder dieses leckere Frühstück wie gestern. Ich könnte mich drinnen baden, wenn das möglich wäre! Und dazu hab ich drei Cracker genascht. Meine Sit-ups und Liegestützen habe ich auch schon hinter mir und 3 Stockwerke bin ich auch schon gegangen. Jetzt wird wieder Wasser getrunken. Mir kommt noch überhaupt nicht vor, als hätte ich abgenommen, aber das wird sich dann am Sonntag weisen! Bevor ich mich auf die Uni begeben habe, gabs noch einen Grünteedrink!
Mittag
Tomaten mit Cracker
Abend
Da das Essen überhaupt nicht gut war (Auberginenröllchen) hatte ich keine gute Alternative mehr für mich, weil ich heute keine Zeit hatte, mir ein neues Gericht zu machen. Also gabs wieder Cracker mit Cashewcreme. Blöd!

Sport gibt’s leider heute keinen. Geh ins Kino. Bin heute aber total viel Stiegen gegangen und Rad gefahren. Blöder Tag!



Tag 3

Frühstück
Mhhh !!! Lecker lecker Frühstück. Es gab dieses Müsli mit Haferflocken, Amaranth und ungesüßten Cornflakes mit Früchten und der selbst zusammengemixten Mandelmilch. Oh mein Gott – diese Mandelmilch ist DER Hammer! Ehrlich. Freu mich schon, wenns die wieder gibt.
Davor hab ich ein paar von diesen Crackern gekostet. Die sind auch gut und die haben nicht das übliche Verlangen nach immer mehr und mehr. Das ist echt super. Normalerweise kann ich mit so einem Zeug nie aufhören, aber bei denen funktionierts! Die gibt’s bei mir heute als kleinen Mittagssnack.
Mittag
Blumenkohl mit Curry-Mandel-Sauce! Lecker und schnell.
Abend
Nach einer flotten Runde Laufen gönn ich mir wieder mal einen Grüntee-Hafermilch Drink! Beim Laufen ist mir vorgekommen, als hätt ich einen Motor eingebaut. Es ist voll schnell gegangen. Ich denke, das war heute meine Bestzeit ever!
Ich trainiere jeden Morgen und Abend meine Bauchmuskel mit 25 Sit-ups und meine Arme mit 10 Liegestützen. Das tut mir gut und ich merke schon ein Ziehen an meinem Bauch. Ich hoffe, die Challenge bewirkt, was sie verspricht!!
Hab noch 2 Cracker gegessen. Und jetzt ist Schluss!



Tag 2

Frühstück
Hirse + ½ Apfel + Zimt + ½ EL Cashewmus
Mittag
Superleckeres Auberginenschiffchen (Seite 89) kann ich nur weiterempfehlen! Achtung – das Fruchtfleisch nicht gleich entsorgen, es wird für die Füllung verwendet!
Dauer: ca. 30 min
Grünteedrink mit Hafermilch
Abend
Bohnen und ½ Apfel
Ich bin eigentlich ziemlich müde – liegt aber eher an dem anstrengenden Besorgungstag. Zuerst habe ich Zutaten für die komplette Woche eingekauft und auch Produkte, die ich immer wieder mal brauchen kann. Danach kochte ich mein Mittagessen, das super lecker war!! Der Grünteedrink danach war einfach der HAMMER! Danach ging es ab auf die Uni und nach der PC VO sind wir noch einen Grüntee trinken gegangen. Nachdem wir dann in der Bibliothek nicht das richtige Buch gefunden haben, bin ich noch ein paar Kräuter (Basilikum, Oregano, Thymian und MINZE für einen Mojito nach den 30 Tagen!) kaufen gegangen und ein Nudelholz. Denn für morgen und die restlichen Tage sind gerade Cracker im Ofen. Da bin ich einmal gespannt, wie die schmecken!! Jetzt wird noch etwas für die Uni gemacht, hoffentlich hab ich noch genug Motivation für 45 min Rad fahren (ja hatte ich!) und dann wird gelesen und geschlafen. Tag 2: abgehackt!

1. Tag !!

7.10.2012

Nachdem ich alle Messungen vorgenommen habe, habe ich mit meinem ersten Frühstück-Mittagessen begonnnen. Hab nämlich das Mittagessen und das Frühstück wegen einer letzten langen alkoholreichen Nacht verpasst. Der erste Tag war daher leicht zu bewältigen, da er nur sehr kurz war.

Mittag
Spartaner-Hirse Mediterran ist nicht so ganz mein Fall!
Abend
Stück Gurke + halbe rote Paprika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen