Sonntag, 28. Oktober 2012

Tag 21


Frühstück
Da ich leider viel zu wenig Hirse daheim hatte, gabs heute wieder mein geliebtes Crunchfrühstück!! Danach ging es gestärkt zum Shoppen mit meinem Freund, der im Reformhaus besonders spendabel war und mich mit Mandelmus, Tofu, Cranberrys etc. eingedeckt hat! Es ging dann noch lang weiter, bis wir auch Training durch das Einkaufstaschen-Tragen hatten!
Mittag
Da es schon winterlich ist draußen, gabs heute die Linsensuppe! Mir ist gleich mal der Mixer aufgesprungen und ein bisschen von der Suppe klebte dann auf der Decke, in meinen Haaren, auf meiner Brille usw. Aber sie war trotzdem voll lecker!! Ich kann diese Suppe wirklich jedem Suppentiger empfehlen! Was ich noch zur Suppe sagen will ist, dass es sicher mit einem Hauch Ingwer gut schmeckt. Das ist nämlich dann am idealsten für die kalten Wintertage. Dann wärmt sie gleich noch mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen