Montag, 29. Oktober 2012

Motivationslied

Schaut, was ich heute wieder gefunden habe! Das ist mein persönliches Motivationslied, wobei der Titel "I fall I fall I fall" nicht wirklich dazu aufruft. Aber dennoch. Die Musikerin Clara Luzia stammt aus Österreich und befindet sich schon seit 1999 im Musikbusiness. Ich habe sie schon einmal live bei einem Konzert im Orpheum Graz gehört. Leider hat da die Tontechnik nicht wirklich gut funktioniert und deswegen bin ich noch frühzeitig heim. Denn das war so eine Art "Festival". Davor habe ich den super Musiker Martin Klein das erste Mal gehört und auch die aus dem Burgenland stammende Band Francis International Airport. Es war ein kleines feines Festival, das sich ausgezahlt hat hinzugehen! Wenn ihr Zeit habt, dann hört mal rein. Diese jungen Österreicher, sind echt tolle Musiker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen