Dienstag, 30. Oktober 2012

Tag 24


Es sind nur mehr sechs Tage! Ich kann es kaum glauben. Die 24 Tage sind wie im Flug vergangen. Bin schon gespannt, wie viel sich jetzt wirklich getan hat bei mir.
Frühstück
Also der Tag hat wieder einmal mit einem Crunchfrühstück begonnen. Ich glaub, das sollte ich mal fotografieren! Bin immer ganz stolz, wie cool das ausschaut. Vor allem mit der super leckeren Amaranth-Mandelmilch-Kombination. So gut!
Mittag
Da heute Dienstag ist und mein Unitag einer Katastrophe ähnelt, hat es heute zu Mittag nur einen kleinen Apfel gegeben. Zwei Stunden später habe ich mir in einer kurzen Auszeit einen Matchadrink gegönnt, denn die Dienstag-Challenge nahm da noch kein Ende. Ich hatte noch eine Vorlesung vor mir und ein paar Kilometer mit dem Rad in dieser Kälte zum Musikunterricht. Heute hat es leider nicht so gut funktioniert, da ich auch schon ziemlich voll war im Kopf. Und dann soll man noch kreativ sein, wenn man Mozart spielt. Das war heute echt heftig.
Abend
Bevor es sieben Uhr war, habe ich noch schnell die Reste meiner roten Linsensuppe weggenascht und danach gab es noch einen Grünteedrink, damit ich heute noch lange Energie habe. Es wirkt schon. Ich weiß nur noch nicht, ob ich mich heute für Bügeln oder für eine Hometrainer-Runde entscheiden soll. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen