Mittwoch, 31. Oktober 2012

Tag 25


Vor dem Frühstück habe ich mich heute zum ersten Mal nach 25 Tagen abgemessen. Ich habe überall ein paar Zentimeter verloren und am meisten um die Hüfte. Da habe ich insgesamt 5 cm verloren. Das habe ich schon an meinen Hosen gemerkt und jetzt habe ich es schwarz auf weiß! Finde ich super. Bin gespannt, ob sich in den letzten 5 Tagen noch was tut!
Frühstück
Heute gab es eine kalte Hirsecreme, da ich mir das Frühstück schon gestern Abend zubereitet hatte. Hab nämlich Besuch von meiner kleinen (schön größer als ich, aber jünger) Cousine und ihrem Freund. Die wollte ich natürlich mit meiner Kocherei nicht aufwecken und so musste ich heute mit einem kalten Frühstück leben. Was tut man nicht alles für seine Lieben!
Mittag
Zum Mittagessen muss ich nur schnell was vorweg nehmen. Und zwar habe ich Räuchertofu nie gerne gemocht. Auch nicht, wenn er gut und stark gewürzt war. Nun, es schmeckt mir auch schon so aus der Verpackung – roh. Ohne irgendwas. Komisch, sind meine Geschmacksknospen verwirrt oder tut die Challenge auch hier ihre Wirkung!
Also gut, nun wieder zurück zum Thema. Es gab heute diese super leckeren Spaghetti Carbonara. Sie waren wieder einmal herrlichst! Ich habe fast die doppelte Menge an Petersilie hinzugefügt, weil ich den Geschmack so sehr liebe. Ich hatte somit in Kombination mit Zitronensaft und Petersilie heute den vollen Eisenflash! Gut wars.
Abend
Am Abend machte ich noch brav eine Hometrainerrunde. Nachdem ich mein Straßenrad zum Mechaniker gebracht habe, weil meine beiden Bremsen (hinten und vorn versteht sich) nicht mehr richtig funktionieren. Diesen Tag habe ich schon so lange rausgezögert, denn ich wollte noch jeden Radtag effektiv ausnutzen. Aber heute wäre ich fast im Kofferraum eines Taxis gelandet und das war somit das Zeichen dafür, dass es Zeit war für funktionierende Bremsen.
Also es gab noch einen Matchadrink und einen Apfel, damit ich heute gestärkt bin für eine Geburtstagsfeier. Und es gibt für mich dort natürlich nur Tee und Wasser. Aber die beste Aussage des Geburtstagskinds (der in einem Lokal arbeitet, wo wir ab und zu vorbeischauen): „Kathi, so spät soll man aber keinen Tee mehr trinken!“. Ja genau, dankeschön.
Somit wird das heute wieder ein legendärer Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen