Mittwoch, 31. Oktober 2012

Music&Love

Als ich heute in dem Radgeschäft war, habe ich ein Lied gehört, das mir den ganzen Abend nicht mehr aus den Kopf geht.Es handelt sich dabei um "Dein Lächeln verdreht Köpfe" von der deutschen Sängerin Fiva und Das Phantom Orchester. Kennt ihr das? Ich weiß, das klingt jetzt ziemlich schnulzig, aber dieses Lied beschreibt die jetzige Situation mit meinem Freund. Es gibt nicht viele Songs, die realitätsnahe sind, aber ich finde, dieser Text trifft es schon ziemlich gut.
Bitte hört euch das an. Vielleicht geht es euch ja gleich wie mir.



Diesen Spurch habe ich heute in einer Zeitschrift gefunden und da es so wahrheitsgetreu ist, will ich es auch nicht vorenthalten und lasse meinen Abend mit viel Liebe und Musik ausklingen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen