Dienstag, 23. Oktober 2012

Tag 17


Hallo ihr da draußen!
Frühstück
Mein Tag hat heute schon früh gestartet, dafür gabs zur Belohnung mein Lieblingsfrühstück – Crunchyyy! Danach ging es ab in der kalten Morgenluft auf die Uni.
Mittag
Man kann das heute nicht wirklich Mittagessen nennen, aber ich habe die Reste von Samstag (!) gegessen. Und es war noch immer lecker. Meine Studienkollegen wollten heute alle mit mir essen gehen und siehe da, habe ich einmal was zum Essen eingepackt, das verwertet werden muss, laden mich auf einmal alle ein! Sowas.
Abend
Nachdem ich den Unitag gut überstanden habe, gab es als Belohnung wieder einmal einen Matcha-Vanille-Mandeldrink und dazu einen Apfel plus 2 Löffeln Erdnussmus. Jetzt bin ich wieder motiviert für den Abend! Ich habe mich natürlich noch aufs Rad schwingen müssen und 20 km fahren, damit ich meinen Fit-Beitrag leiste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen