Montag, 22. Oktober 2012

Tag 16

Frühstück
Heute wollte ich nicht und nicht aufstehen. Kennt ihr das auch? Das einzig Gute an dieser Woche ist, dass Freitag ein Feiertag ist! Somit folgen jetzt 2 kurze Wochen hintereinander. Noch dazu ist es schön, dass ich meine verlängerten Wochenenden noch nicht verplant habe mit Lernen, die Tage werden ganz gemütlich bewältigt!
Mein Frühstück war heute die Apfel-Zimt-Hirse. Es kommt mir vor, dass es immer besser wird!
Mittag
Heute gab es das bist jetzt aller aller köstlichste Mittagessen!!! „Kürbis-Paprika-Gemüse mit Kokos-Tofu-Sticks“. Es tut mir leid, dass es davon kein Foto gibt, aber es war einfach so gut, dass ich keine Sekunde aufhören konnte zu essen, um ein Foto zu schießen. Probiert es einfach aus, dann seht ihr selbst, wie gut das ausschaut und vor allem schmeckt!
Abend
Ich war heute so kraftlos, trotz des guten Essens. Ich habe dann gleich einmal einen Matchadrink gemacht, der half aber nicht wirklich sehr. Danach habe ich es mit einer Runde Laufen versucht. Die Runde habe ich beendet, aber ohne Glanzleistung leider. Nach der Dusche gab es noch einen halben Apfel. Jetzt bin ich schön motiviert zum Lernen und habe auch einige coole Konzerttermine in Graz entdeckt von Philipp Poisel, Get well soon, Awolnation, Cro und und und .. da muss ich mir morgen schnell mal Karten besorgen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen