Sonntag, 21. Oktober 2012

Tag 15

Frühstück
Da ich gestern mit meinem Freund und meinem Bruder unterwegs war (nur Wasser und Tee getrunken habe), gab es um 10 Uhr nur einen Matchadrink, damit ich für das Mittagessen wieder hungrig bin. Haben nämlich heute einen strengen Zeitplan zu erfüllen, denn die Familie wartet im schönen Süden auf uns und bei so einem schönen Wetter freu ich mich schon riesig auf Sturm und Kastanien (die ich nur riechen darf natürlich)!
Mittag
Zum ersten Mal musste ich nicht allein essen! Mein Freund hat mit mir gemeinsam Zucchinibandnudeln mit Mandelmus und Spinat gegessen. Und es war wirklich äußerst lecker! Sättigend auch.

Nach dem Essen fuhren wir in die schöne Südsteiermark. Ich habe extra für euch einige Fotos gemacht und auch vom kleinen Hund meines Opas, namens Gundi.



Abend
Abendessen konnte man das heute gar nicht nennen. Ich habe frische Feigen vom Baum gepflückt und auch Erdbeeren. Ja, ihr lest richtig, frische Erdbeeren. Ein paar Walnüsse von Oma´s kleiner Nussplantage gab es auch. Es war heute wirklich herrlich! Mein zu Hause ist wirklich ein kleines Paradies, vor allem für Veganer! Nachdem ich fertig aus dem Paradies genascht habe, holte ich mir noch eine Faust voll Lorbeerblätter und einen schönen Sack voll Walnüsse. Nachdem ich meine Oma fertig ausgeplündert hatte, gab es von Mama´s Kräuterbeet noch einige Zweige Rosmarin. Die Woche kann beginnen, ich bin gerüstet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen