Samstag, 20. Oktober 2012

Tag 14

Bald ist Halbzeit !! 
Frühstück
Zum Frühstück gab es wieder dieses leckere Crunch-Mischmasch. Ich weiß, das habe ich schon einmal erwähnt, aber wenn ich mich reinlegen könnte, würde ich es tun. For sure!
Mittag
Heute habe ich mir die Mühe angetan und habe den Grünen-Krieger gekocht. Ich war überrascht, dass es überhaupt nicht so aufwändig war, wie ich gedacht habe. Es war aber VIEL zu VIEL!!! So spare ich mir morgen das Kochen und habe noch mehr von einem freien Sonntag. Ich muss sagen, so gut wie ich erwartet habe, hat es mir dann auch nicht geschmeckt. Aber ich glaube, das liegt vor allem daran, dass ich für die Sauce das Sojajoghurt verwendet habe. Ich habe das nämlich versehentlich gekauft und es würde in Kürze ablaufen und Wegschmeißen bekomme ich nicht übers Herz und die ganzen Nussmuse kosten so viel, dass ich mich mit der Alternative heute zufrieden gegeben habe. Mit vollem Magen starte ich wieder am Schreibtisch und rechne top motiviert weiter.

Abend
Ich habe beschlossen, dass es nicht sein kann, nur eine Woche mit einem großen Glas weißen Mandelmus auszukommen, gabs heute keinen Mandel-Vanille-Matcha, sondern einen Matcha mit Hafermilch. Ist leider nicht so gut, aber trotzdem noch ok. Danach hab ich mir noch einen halfen Apfel gegönnt. Das wars somit für heute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen