Freitag, 19. Oktober 2012

Tag 13

Frühstück
Da ich heute erst am Nachmittag Uni habe, gabs heute die längerdauernde Frühstücksversion und zwar das Apfel-Zimt-Hirse Frühstück. Ich mag das so gerne, weil es mich sehr an Weihnachten erinnert und ich es kaum erwarten kann, den Duft von Weihnachten in die Nase zu bekommen!
Mittag
Heute habe ich zum ersten Mal in meinem Leben Pastinaken als Zutat für ein Gericht verwendet und ich muss ehrlich sagen, das Pastinaken-Risotto war einfach herrlich! Dieser Geschmack war sensationell!! Ich kann dieses Gericht wirklich nur jedem empfehlen. Lecker lecker lecker. Zum Foto muss ich noch erwähnen, dass ich mitten beim Essen drauf gekommen bin, dass es dieses Gericht wirklich in die Top-Liste geschafft hat und ich daher auch ein Foto schießen muss. Also – die Hälfte der Portion bitte sehr:

Abend
Heute war ich wirklich sehr brav und habe am Abend nur einen Matcha getrunken. Bin nachdem ich eine lange Strecke durch die Stadt geradelt bin, noch am Hometrainer 20 km gefahren und habe danach wieder meine kleinen Übungen gemacht. Ich bin eigentlich sehr zufrieden, was meine Sportmotivation betrifft und hoffe, dass ich bald mal meine Maße abchecken kann. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen