Donnerstag, 18. Oktober 2012

Tag 12

Frühstück
Für einen guten Start in den Morgen gab es heute wieder das Crunch-Frühstück und es war wie immer sehr sehr gut!
Mittag
Heute zu Mittag, nachdem ich von den gestressten und schlecht gelaunten Menschen beim Einkaufen eines Bio-Olivenöls voll gestresst worden bin, hab ich mir das Gericht „Blumenkohl-Curry-Crunch“ gemacht. Es sind noch ein paar Röschen übrig geblieben, die werde ich dann am Abend vernaschen. Aber meine Laune hat sich leider noch nicht gebessert.

Ich bin schon echt sehr gespannt, was die Waage sagt. Ich hab mich nach den 12 Tag noch nie abgewogen und ich hoffe wirklich, dass sich was getan hat. Zu blöd, wenn man keine Waage in der Wohnung hat und auch kein Maßband. Schön langsam werde ich echt neugierig!

Abend
Da heute eindeutig nicht mein bester Tag ist/war, hab ich mir einen Matcha gemacht und er hat eine minimale Wirkung gezeigt. Aber gerade so viel, dass ich noch was für die Uni lernen kann.

"Mein Leben"
So heißt eine neue Sendung am Mittwoch Abend auf ORF1 (also für alle Österreicher), die jede Woche eine interessante österreichische Persönlichkeit portraitiert. Das habe ich mir gestern gleich angeschaut , da es um ein interessantes Thema ging. Und zwar wurde eine Reportage über einen Tierschützer, seine Familie, seine Aktivitäten mit der VGT (Verein gegen Tierfabriken) und sein Gefängnis“besuch“ gemacht. Ich finde Mari Lang hat daraus echt ein interessantes Interview gemacht. Überzeugt euch selbst: Mein Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen