Freitag, 26. Oktober 2012

Tag 20


Da heute der österreichische Nationalfeiertag ist, habe ich heute frei!
Frühstück
Den Feiertag habe ich heute gleich begonnen mit einem Crunchfrühstück. Das hatte ich jetzt für meine Verhältnisse echt schon lange nicht mehr! Und es ist jedes Mal wieder ein Genuss.
Mittag
Heute gabs diesen Salat mit Walnussdressing. Es war ziemlich aufwendig, einmal kommt das in die Pfanne, dann wieder das und dann das usw. Zum Schluss aber hat es recht gut geschmeckt. Ich muss dazu sagen, ich habe nur Radicchio verwendet, daher war es eine ziemlich bittere Angelegenheit. Aber Bitterkeit ist ja gesund. Dazu bin ich auf folgenden Artikel 1 oder Artikel 2 gestoßen.
Abend
Nachdem ich zwei Stunden in der Kälte der Fußballmannschaft meines Bruders zugeschaut habe (Nachmittagsausflug am Nationalfeiertag nämlich!), gönnte ich mir noch einen Matchadrink. Wobei ich sagen muss, dass es leider schon ein bisschen nach 19 Uhr war, aber das darf an so einem Feiertag einfach sein. Ich bin ja sonst so genau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen