Freitag, 26. Oktober 2012

Tag 19


Vor dem Frühstück habe ich mich zum ersten Mal seit der Challenge abgewogen und siehe da, ich hab schon 2,5 kg abgenommen! Wenn ich in der nächsten Zeit nochmal 2 mal so viel Gewicht verliere, habe ich mein Ziel erreicht!!

Frühstück
An solchen kalten Morgen kann man den Tag nur mit einer warmen Hirsecreme beginnen. Und es hat sich ausgezahlt!
Mittag
Da ich in letzter Zeit immer so hungrig bin, gabs Gemüselinsen zu Mittag. Und mit einer kleineren Portion bin ich trotzdem schön satt geworden.

Am Abend war ich bei einer Studentenparty und bin da natürlich mit dem Rad hingefahren. Die Kellner waren so verwundert, dass ich nur Mineral getrunken habe. Es stehen nämlich nicht einmal Preise für ein Mineral auf der Preisliste. Ich glaub, ich war da gestern die Erste, die alkoholfrei unterwegs war (bin ganz stolz auf mich, dass ich das durchgehalten habe)! Beim Heimfahren haben meine Oberschenkel schon so geschmerzt, da ich sicher über 40 km gefahren bin (Uni hin Uni her and again and again). Das war ein gutes Gefühl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen