Donnerstag, 25. Oktober 2012

Abend 24.10.2012

Ich hatte gestern ein sehr spektakuläres Abendprogramm. Nachdem ich eine halbe Stunde mit dem Hometrainer trainiert habe, machte ich mich mit einem Thermosbecher voll Grüntee-Hafer-Drink auf den Weg zu meinem Freund. Nachdem ich schon länger auf der Autobahn unterwegs war, platzte mein rechter Vorderreifen. Aber natürlich nicht an einer Stelle, wo ein Pannenstreifen vorhanden ist. Nein, auf einer Baustellenstrecke. Nach Anweisung der Polizei per Telefon war es mir gestattet langsam zur nächsten Raststation zu rollen. Dort angekommen war kein Reifen mehr vorhanden und meine Felge überhitzte durch die Reibung mit dem Asphalt und rauchte wie wild! Sowas kann nur mir passieren. Aber mein braver Papa holte mich ab und wechselte sehr heldenhaft meinen Reifen. Ich sag euch was! Durch solche Vorfälle wird mein Glaube an Schutzengel intensiviert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen