Dienstag, 16. Oktober 2012

Tag 10

Zuerst muss ich mal gestehen, dass das heute so ein kräfteraubender Tag war. Dann trinke ich einen Matcha mit Mandelmilch und Vanille und es wird zu einen schönen und entspannenden Abend!
Frühstück
Heute gabs wieder das Crunch-Frühstück. Ohne diesem herrlichen Mahl komm ich in der Früh nicht mehr auf Touren. Aber ich glaub, ich muss morgen einen Entzug einlegen und ein Hirsefrühstück machen.
Mittag
Von der Uni heim eilen – ohne Rad, da es geschüttet hat- mir schnell einen Broccoholic zubereiten. Ihn schnell essen (ja schon wieder!) und dann wieder auf die Uni eilen. Das war ein Stresstag heute!
Abend
Es gab heute am Abend diesen super Matchatrunk, von dem ich schon zu Beginn berichtet habe. So lecker. Den gibt’s jetzt glaub ich jeden Abend. Und farblich passend hab ich dazu einen halben Golden Delicious gegessen. Herrlicher Abend. Den hab ich verdient nach diesem Dienstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen