Samstag, 13. Oktober 2012

Tag 7

Frühstück
Jaaaa!! Heute hatte ich wieder Lust auf dieses tolle Crunch-Frühstück. Das ist soooo lecker schmecker!! Sowas muss man sich an einem Samstag einfach gönnen.
Mittag
Heute gabs „Weiße Bohnen in Basilikum-Tomaten-Soße“. Was soll ich dazu sagen. Ich hab sie jetzt einmal probiert. Haben mir nicht so gut geschmeckt. Gibt’s nicht noch einmal.
Es gibt heute keinen Sport, da ich gestern schon ziemlich fertig war. Hab in den letzten Tagen anscheinend etwas übertrieben. Schade eigentlich.

Abend
Ich war am Nachmittag in der schönen Südsteiermark daheim und da gab es viel Tee und das erste Mal auch einen Matcha für mich von meiner Lieblingsschwägerin Eve höchstpersönlich zubereitet. Einen halben Apfel und ein Stück Gurke hab ich mir auch gegönnt! Ich bin müde, es ist 23.21 und ich geh schlafen. Good night!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen