Sonntag, 14. Oktober 2012

Tag 8

Frühstück
Ein Sonntagsfrühstück – so ein Genuss!! Das Crunch-Frühstück natürlich. Es ist so gut. Schon in der Früh werde ich dadurch erinnert, wie schön es ist sich vegan zu ernähren und was ich alles als „Allesfresser“ verpasst habe.
Gestern wurde ich gefragt, ob ich gerne weiter vegan leben will und ich würde es echt gern machen. Ich bin zwar seit 1.1.2012 100% vegetarisch unterwegs, aber die Umstellung zum Veganer ist dann halt schon noch eine Stufe heftiger. Weil Fleisch kann man gleich mal weglassen, aber Milchprodukte schwindeln sich überall rein. Ich würde gern nach der Challenge 100% vegan leben. Mal schauen, ob es mir gelingt!
Mittag
Zur Feier des Tages, weil heute Sonntag ist, gab es zu Mittag ein Stufe 2 Gericht. UND es war einfach nur spitze! „Zucchini mit Amaranth-Füllung“ kann ich nur jedem empfehlen!! Thymian schmeckt als Garnierung fast noch besser als Oregano, aber da hab ich jetzt leicht reden, da ich ein kleines Kräuterparadies in meinem Wohnzimmer hab! Lasst es euch schmecken.
Abend
Sodii, nachdem ich wieder mal einen Grünteedrink intus hatte, fuhr ich zu einem Studienkollegen quantenmechanische Rechnungen lösen. Der Grüntee hat aber leider nicht seine erhoffte Wirkung gezeigt.
Jetzt nasche ich noch schnell einen Apfel und dann war es das wieder für heute. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen